1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98 im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC Kaiserslautern gegen Darmstadt 98 können Fußball-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Das Spiel der Zweiten Bundesliga beginnt am Freitag um 20.30 Uhr
  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98 im Live-Stream: Der Bundesliga-Absteiger Darmstadt fährt am Freitag nach Kaiserslautern. Die 98er hatten vergangenes Wochenende einen guten Start und konnte mit einem Tor bereits die ersten drei Punkte sichern.

Der 1. FCK befindet sich nach dem Auftakt gegen Nürnberg auf Platz 18. Natürlich, nach einem Spieltag sagt das noch nichts aus.

Das Bundesliga-Portal fühlt sich aber bereits an die Vorsaison erinnert. Zuerst unterlagen die Kaiserslauterer mit 0:4 dem Bundesliga-Absteiger Hannover - dann folgte in Nürnberg ein 0:3-Debakel.

Aber dieses Mal liegt der 1. FCN schon hinter dem FCK - also muss man jetzt definitiv noch nicht so schwarz sehen.

Wie ihr Kaiserslautern gegen Darmstadt im Live-Stream sehen könnt

Alle Spiele der Zweiten Bundesliga gibt es nur im Pay-TV zu sehen. So auch die Begegnung 1. FC Kaiserslautern - Darmstadt 98. Ab 18.25 Uhr überträgt Sky Sport 1 das Spiel. Anstoß ist dann bereits um 20.30 Uhr.

Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können das Fußballspiel auch im Live-Stream sehen.

1. FC Kaiserslautern gegen Darmstadt 98 auf Sky Go - hier geht's

Wer sich lieber das Fußballspiel anhört, der hat die Möglichkeit bei Amazon Music: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel einzeln und in der Konferenz - für Prime-Kunden kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang

Korrektur anregen