NACHRICHTEN
03/08/2017 17:47 CEST

Kristen Stewart ist offen für Beziehungen mit Männern

s_bukley/ImageCollect
Kristen Stewart steht offen zu ihrer sexuellen Orientierung

Kristen Stewart (27, "Certain Women") ist bisexuell, das ist längst kein Geheimnis mehr. Nun überraschte die Schauspielerin, die derzeit mit Model Stella Maxwell (27) liiert ist, im Interview mit dem britischen Modemagazin "Harper's Bazaar" mit einer offenherzigen Aussage. Sie könne es sich "definitiv" vorstellen, wieder Männer zu daten! "Manche Leute sind nicht so. Die wissen, dass sie Grillkäse mögen und essen ihn jeden Tag für den Rest ihres Lebens. Ich will alles ausprobieren. Wenn ich einmal Grillkäse hatte, denke ich 'Das war gut, was gibt's als nächstes?'", so die 27-Jährige.

Als ihre Schauspielkarriere Fahrt aufnahm, war Stewart mit ihrem "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson (31) zusammen. Lange galten sie als Traumpaar, bis Stewart beim Fremdknutschen mit dem damals verheirateten Regisseur Rupert Sanders (46) abgelichtet wurde. Danach turtelte sie mit der französischen Sängerin Soko, datete ihre Assistentin Alicia Cargile und kam mit der Musikerin St. Vincent zusammen, ehe sie ihr Herz an "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell verlor. Stewart erklärte in dem Interview zudem: "Ich war in jeden, mit dem ich bisher zusammen war, schwer verliebt."

Spannung mit Kristen Stewart in der Hauptrolle: Bestellen Sie hier "Personal Shopper"

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Kristen Stewart",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino