Justin Bieber hat ein neues Tattoo im Gesicht - erkennt ihr, was es sein soll?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JUSTIN BIEBER
Justin Bieber hat ein Tattoo im Gesicht | KGC-172-305/starmaxinc.com/ImageCollect
Drucken
  • Justin Bieber hat ein Tattoo im Gesicht
  • Auf einem Selfie zeigt er: Es hat nun ein kleines Kreuz neben dem Auge

Echte Fans von Justin Bieber (23, "Purpose") spekulieren bereits seit einigen Monaten, ob ihr Idol nicht im Gesicht tätowiert ist.

Anders konnten sie sich den kleinen immerwährenden Kratzer neben seinem linken Auge nicht erklären. Und sie sollten Recht behalten, wie jetzt ein neues Selfie auf Instagram des Pop-Stars verrät.

Der gläubige Christ hat sich doch tatsächlich ein winziges Kreuz neben seinem Auge stechen lassen.


Bieber zog sich zuletzt von der Bühne zurück

Zuletzt sorgte der Kanadier vor allem wegen seiner abgesagten Tour für Schlagzeilen. Bieber kündigte an, seine anstehenden Konzerte abzusagen und in den nächsten zwei Jahren nicht mehr live auftreten zu wollen. Als Gründe gab er an, überarbeitet zu sein und Ruhe zu brauchen.

"Dass ich mir eine Auszeit nehme, hat damit zu tun, dass sich die Kraft haben möchte, durchzuhalten", schrieb er auf Instagram seinen Fans. "Ich möchte, dass meine Karriere lange anhält, aber auch mein Geist, mein Herz und meine Seele, so dass ich der Mann und irgendwann auch ein möglicher Ehemann und Vater sein kann, der ich sein will."

Und offensichtlich ist der Glaube bei dem Plan wichtig. Vielleicht auch um zu erkennen, worum es im Leben wirklich geht.

Hier gibt es das Album "Purpose" von Justin Bieber

(cho)

Korrektur anregen