NACHRICHTEN
02/08/2017 14:04 CEST | Aktualisiert 02/08/2017 15:22 CEST

Wolfsburg - Newscastle United im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

  • VfL Wolfsburg spielt gegen Newcastle United: Das Testspiel gibt's auch im Live-Stream

  • Anstoß ist am Mittwoch um 16 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt

VfL Wolfsburg - Newcastle United im Live-Stream: Drei Wochen vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga befinden sich die Erstligaclubs in der Endphase der Vorbereitung. Auch der VfL Wolfsburg nutzt die Zeit. Noch vor wenigen Wochen wendete der Bundesligist gerade so noch den Abstieg ab.

Zum Saisonstart will das Team von Coach Andries Jonker einiges gut machen.

Und die internationalen Testspiele wecken in den VfL-Fans womöglich erste Hoffnungen, dass es wirklich besser wird.

Zwei Treffer von Mario Gomez bescherten dem VfL Wolfsburg einen 3:0-Erfolg beim FC Fulham. Zudem traf noch Neuzugang John Anthony Brooks.

Der VfL-Coach war zufrieden: "In dieser Woche ging es noch einmal darum, im Bereich der Physis zuzulegen, in der Offensive besser zusammenzuarbeiten und individuell eine bessere Leistung abzurufen — das ist uns gelungen."

Am Mittwoch treffen die Wolfsburger im AOK-Stadion auf den englischen Premier-League-Aufsteiger Newcastle United zum nächsten Test.

So seht ihr das Spiel Wolfsburg - Newcastle im Live-Stream

Sport 1 überträgt das Testspiel am Mittwoch ab 15.55 Uhr. Anstoß ist fünf Minuten später. Internetnutzer können das Spiel zwischen Wolfsburg und Newcastle im 24-Stunden-Live-Stream des Senders verfolgen. Das Angebot ist kostenlos.

Sport 1 online sehen - hier geht's

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

data-poll="werden-die-bayern-bis-zum-bundesligastar-qoIE"

data-customer="huffingtonpost">

Mit dpa-Material