Louis Tomlinson und Zayn Malik sind wieder Freunde

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Louis Tomlinson und Zayn Malik standen lange gemeinsam auf der Bühne - dann kam der Bruch

Vergeben und vergessen: Die ehemaligen One-Direction-Mitglieder Zayn Malik (24, "Pillowtalk") und Louis Tomlinson (25, "Drag Me Down") scheinen ihren langen Streit beendet zu haben. In der US-amerikanischen Radiosendung "Andy Cohen Live" verriet Tomlinson: "Wir haben wieder Kontakt aufgenommen, reinen Tisch gemacht und alles besprochen. Also sind wir wieder Kumpels, nehme ich an."

Nachdem Malik die Boygroup im März 2015 verlassen hatte, war ein großer Streit zwischen ihm und dem Rest der Gruppe ausgebrochen. Besonders Malik und Tomlinson hatten sich zerstritten. Aber mit dem Alter kommt ja bekanntlich die Weisheit...

Alles über One Direction erfahren Sie auf der DVD "This is us"

Korrektur anregen