NACHRICHTEN
02/08/2017 16:30 CEST

Kate Beckinsale bringt ihre Tochter in Verlegenheit - live im TV

Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com
Kate Beckinsale packt über die heimliche Liebe ihrer Tochter aus

Mütter können ganz schön peinlich sein. Das musste jetzt auch Lily Mo Sheen (18), die Tochter von Schauspielerin Kate Beckinsale (44,

"Love & Friendship"), feststellen - vor laufender Kamera. Denn die 18-Jährige saß im Publikum, als ihre Mutter in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" ganz offen über ihre Schwärmerei plauderte: "Andere sind verknallt in Justin Bieber und so - sie ist verknallt in dich", erzählte sie ungeniert dem Moderator.

Doch damit nicht genug - vor Publikum begann sie, überschwänglich von ihrer Tochter zu schwärmen: "Du kannst dich geehrt fühlen, [...] sie spielt allerdings nicht in deiner Liga. Jetzt bring sie nicht in Verlegenheit!" Zum Glück wusste Kimmel die Situation zu retten und stellte sich gleich auf Sheens Seite: "Jetzt genieren wir uns beide..."

"Pearl Harbor" mit Kate Beckinsale gibt es bei Amazon als DVD, Blu-ray und online als Amazon Video

Sponsored by Trentino