Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als KayC nach dem Prozess die amtliche Zahlungsaufforderung bekommt, weiß sie nicht, wie sie das Geld aufbringen soll. Tobias erläutert, dass sie in Raten zahlen oder einen Kredit aufnehmen könnte. Doch sie quält der Gedanke, Bremer Geld zu zahlen, wo sie doch das Opfer ist. Tobias macht KayC klar, dass ihr nichts anderes übrigbleiben wird, da sie ansonsten ins Gefängnis muss. KayC kann die Vorstellung nicht ertragen, vor aller Welt als Lügnerin dazustehen. Der Gerechtigkeit zuliebe will sie die Haftstrafe auf sich nehmen.

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli schafft es einfach nicht, mit Ben abzuschließen. Als sie von Rocco dabei erwischt wird, wie sie sich sehnsüchtig Fotos von Ben anschaut, reagiert dieser eifersüchtig. Dana hat immer mehr mit Komplexen zu kämpfen, weil sie sich neben Jeamy einfach nicht attraktiv fühlt. Auch beim gemeinsamen Shoppen mit Jeamy lässt sich Dana ihre Komplexe nicht ausreden und verliert sogar für einen Moment die Fassung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Brian bekommt das Angebot, mit seiner Band wieder aufzutreten. Wegen seines Absturzes letzte Woche ist Eule misstrauisch. Nik und Pascal sind noch immer zerstritten wegen des Hertha Berlin Trainings. Nik setzt alles daran, dass sein Verhältnis zu Pascal sich verbessert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als die Getränkemagnatin Stephanie Dahlen zu einem Termin ins Zentrum kommt, wittern Jenny und Deniz ihre Chance: Wenn es ihnen gelingt, mit Dahlen den Deal abzuschließen, können sie Vincent endlich rauskaufen. Zunächst scheint die Geschäftsfrau jedoch nicht interessiert. Umso größer ist Jennys und Deniz' Freude, als Dahlen Deniz doch noch einen Termin gewährt - doch dann überrumpelt sie Deniz mit ihren ganz eigenen Bedingungen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly hofft, dass sich auch bei Tuner Gefühle entwickeln und aus den Friends-with-Benefits mehr werden könnte. Als sich diese Hoffnung jedoch zerschlägt, fällt es Lilly immer schwerer, locker mit Tuner umzugehen. Tuner irritiert dieser Stimmungswandel zunehmend, und er fragt sich, was mit Lilly los ist.

Korrektur anregen