30 Seconds to Mars: Kommt das neue Album noch dieses Jahr?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Ob Jared Leto hier schon an

"Als ich damit anfing, an unserem neuesten Album zu arbeiten. P.S.: Werde euch die Klavier-Geschichte ein andermal erzählen, aber wenn ihr genau hinseht, könnt ihr Shannons Schlagzeug im Hintergrund erkennen..."

Seit Jahren erhoffen sich die "30 Seconds to Mars"-Fans ein neues Album der Rockband - und noch in diesem Jahr soll es endlich soweit sein, denn in den letzten Monaten ließen die Musiker immer wieder Hinweise fallen, dass das Album so gut wie fertig sei. Auch Frontmann Jared Leto (45, "Closer To The Edge") scheint sich einzugestehen, dass er die Fans ziemlich lange warten lässt: Laut seinem neuesten Retro-Instagrampost, auf dem er als kleiner Junge am Klavier sitzt, arbeitete er bereits bei der Aufnahme des Fotos am Album...

Das letzte Album "Love Lust Faith + Dreams" der Band um Jared Leto gibt es bei Amazon

Korrektur anregen