ENTERTAINMENT
01/08/2017 10:20 CEST | Aktualisiert 01/08/2017 10:38 CEST

Jeder kennt Sängerin Shakira mit langen blonden Locken - doch jetzt sieht sie ganz anders aus

  • Die kolumbianische Sängerin Shakira ist seit Jahren ein Weltstar

  • Ihre Erkennungsmerkmale: ein sexy Hüftschwung und und blonde Locken

  • Doch jetzt hat sich die Sängerin die Haare gefärbt – das Video oben zeigt die "neue" Shakira

Sängerin Shakira ist vor allem für zwei Dingen bekannt: Ihren sexy Hüftschwung und ihre langen blonden Locken. Doch das war einmal. Die Sängerin hat ihre Haare rot gefärbt.

Den Beweis gibt es auf Instagram. Dort präsentiert die Kolumbianerin auf zwei aktuellen Fotos ihre neue Haarfarbe - "Rothaarige haben mehr Spaß", kommentiert die 40-Jährige eines der Bilder.

Die Sängerin hat gerade das Video zu ihrem neuen Song "Perro Fiel" fertig gedreht

Eine krasse Veränderung, die aber offenbar nicht einfach so passiert ist. Wie weiter zu lesen ist, hat Shakira gerade den Videodreh für ihre Single "Perro Fiel" abgeschlossen - und darin wird der neue Look vermutlich zu sehen sein.

Ob Shakira ihre neue Haarfarbe länger behalten wird, hat sie übrigens noch nicht verraten.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)