NACHRICHTEN
01/08/2017 14:50 CEST

Pitbull hat großen Respekt vor starken Frauen

MJT/AdMedia/ImageCollect
US-Rapper Pitbull hat vor der weiblichen Stärke größten Respekt

"Ich denke, Frauen sind die mächtigsten Geschöpfe auf der Erde."

US-Rapper Pitbull (36, "I Know You Want Me") ist ein wahrer Frauenmagnet. Von Jennifer Lopez (48), über Kesha (30) bis hin zu Shakira (40) - der Musiker mit kubanischen Wurzeln hatte schon so einige weibliche Mega-Stars vor dem Mikrofon. Bei einem roten Teppich-Interview mit "E! News" gestand der 36-Jährige nun, dass er sich schon immer gerne mit Frauen umgeben habe. Er sei unter Frauen groß geworden und wisse daher auch, welche Macht und Stärke das weibliche Geschöpf in sich trägt. Ganz offen gibt der sonst so harte Rapper zu, dass Frauen mit vielen Dingen deutlich besser umgehen, als Männer es jemals könnten - allen voran die Entbindung!

Pitbulls neuestes Album "Climate Change" können Sie hier bei Amazon kaufen

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "pitbull freedom",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino