Jonah Hill hat eine unfassbare Verwandlung hinter sich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jonah Hill: Zwischen diesen beiden Aufnahmen liegen rund elf Jahre

Ja, es stimmt schon - Kleider machen Leute. Aber so ganz unwichtig ist es eben auch nicht, wer in ihnen steckt. Zu Beginn seiner Karriere startete Jonah Hill (33) als der pummelige Sidekick in Filmen wie "Superbad", reifte als solcher gar zum Oscar-Anwärter für seine Nebenrolle in "The Wolf of Wall Street" (2013) heran. Doch so steil seine Karriere, so sehr war seine körperliche Reise durch die Jahre eine Achterbahnfahrt. Aktuell hat der heute 33-Jährige wohl die Figur seines noch jungen Lebens!

Bilder, die unter anderem der britischen Seite "Daily Mail" vorliegen, zeigen Hill Arm in Arm mit einer Freundin durch die Straßen schlendern. Von einstigen Fettpölsterchen ist auf den Schnappschüssen nichts zu erkennen, muskulöse Arme und ein flacher Bauch zieren Hill. Als Schauspieler ist es aber natürlich auch nicht einfach, für seine Rolle im Film "War Dogs" an der Seite von Miles Teller etwa musste er sogar zunehmen.

Warum Jonah Hill vollkommen zu Recht für einen Oscar für "The Wolf of Wall Street" nominiert war, können Sie hier selbst sehen

Wie gut, dass er spätestens seit der Komödie "21 Jump Street" dick mit Frauenschwarm Channing Tatum (37, "Magic Mike XXL") befreundet ist. Er habe ihm laut der Seite gute Tipps fürs Training und die Ernährung gegeben.

Korrektur anregen