Casey Affleck: Seine Frau will sich scheiden lassen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Hier war die Ehe noch in Ordnung: Casey Affleck mit seiner Frau Summer Phoenix bei einer Veranstaltung im Jahr 2013

Die Ehe von Oscar-Preisträger Casey Affleck (41, "Manchester by the Sea") ist endgültig zu Ende. Seine Frau Summer Phoenix (38) hat laut dem US-Promi-Portal "TMZ" am Montag in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Das Schauspieler-Paar lebte schon länger in Trennung. Als Scheidungsgrund werden unüberbrückbare Differenzen genannt.

Das Paar hat zusammen zwei Söhne, den 13-jährigen Indiana und den neunjährigen Atticus. Laut den Gerichtsunterlagen beantragt Phoenix das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder und verlangt zudem von ihrem Noch-Ehemann Unterhaltszahlungen und die Übernahme der Anwaltskosten. Weiter geht aus den Dokumenten hervor, dass sich das Paar bereits im November 2015 trennte. Offiziell gaben Affleck und Phoenix ihre Trennung erst im März 2016 bekannt.

Für "Manchester by the Sea" gewann Casey Affleck den Oscar als bester Hauptdarsteller. Hier können Sie den Film bestellen

Korrektur anregen