Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dortmund gegen Bergamo können Fußball-Fans auch im Live-Stream sehen
  • Es ist das letzte Testspiel vor dem DFL-Supercup
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung im Internet sehen könnt

Borussia Dortmund- Atalanta Bergamo im Live-Stream: Am Dienstag steht der zweite Test während des Trainingslagers an. Der BVB spielt ab 19.30 Uhr im österreichischen Altach gegen Bergamo.

Es ist das letzte Spiel, bevor Dortmund im DFL-Supercup am Samstag auf Bayern München trifft.

Die in Winterthur nicht eingesetzten Profis sollen nun beim Testspiel am Dienstag zum Zug kommen.

Wie ihr Borussia Dortmund- Atalanta Bergamo im Live-Stream sehen könnt

Eurosport überträgt das BVB-Testspiel am Dienstagabend ab 19.14 Uhr. Internetnutzer können das internationale Spiel auch im Live-Stream sehen. Jedoch ist der Eurosport-Player nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement abrufbar.

Hier findet ihr die Eurosport-Übertragung im Internet

Der BVB ist immer noch auf der Suche nach seiner Form

Knapp drei Wochen vor dem Bundesliga-Start ist die Lage bei den Borussen aber nicht optimal. Das Team such weiter nach der Form.

Im Test gegen Espanyol Barcelona musste der Revierclub trotz großer Überlegenheit ein 0:1 (0:0) hinnehmen. Daniel Piatti (80. Minute) besiegelte am Freitag vor 9500 Zuschauern in Winterthur die unglückliche Niederlage.

Dennoch waren Fortschritte unverkennbar: Anders als beim glücklichen 2:2 gegen den VfL Bochum sechs Tage zuvor dominierte der BVB die Partie. Ungenutzte Chancen von Pierre-Emerick Aubameyang (24. Minute), Mario Götze (32.) und Gonzalo Castro (38.) kosteten aber den Sieg über den spanischen Erstligisten.

Im insgesamt fünften Test unter seiner Regie hatte der neue BVB-Coach Peter Bosz nur eine Hälfte des Kaders für das Testspiel nominiert.

Zunächst kam die zurzeit vermeintlich beste Elf zum Einsatz, in der vor allem Angreifer Ousmane Dembélé und der zur Pause ausgewechselte Rekonvaleszent Götze überzeugten. In der zweiten Halbzeit debütierte Neuzugang Mahmoud Dahoud im BVB-Trikot.

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
FC Bayern - Liverpool im Live-Stream: Den Audi Cup online sehen, so geht's

Korrektur anregen