Atletico Madrid - SSC Neapel im Live-Stream: Audi Cup online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Atletico Madrid gegen SSC Neapel können Fußball-Fans im Live-Stream sehen
  • Das erste Spiel des Audi Cups beginnt um 17.45 Uhr
  • Wie ihr das Programm von Das Erste im Internet sehen könnt

Atletico Madrid - SSC Neapel im Live-Stream: Die Namen klingen nach Champions League. Bayern, Liverpool, Atletico und Napoli treffen sich in München dieser Tage aber nur für ein Testturnier.

Im ersten Match des Audi Cups am Dienstag um 17.45 Uhr treffen Madrid und Neapel aufeinander. Für Atlético-Coach Diego Simeone kommt die Partie früh in der Vorbereitung.

"Wir müssen uns erstmal zurechtfinden", sagte er. Neapels Maurizio Sarri scherzte als noch unerfahrenster Coach des Turniers bei einer Pressekonferenz am Montag: "Ich fühle mich hier ein bisschen wie ein Eindringling."

Harte Neuigkeiten gab es übrigens nicht zu verkünden: Simeone wollte zum Beispiel nicht über seinen möglichen Neuzugang Diego Costa reden.

Wie ihr Atletico Madrid - SSC Neapel im Live-Stream sehen könnt

Das Erste überträgt den Audi Cup im Free-TV und damit auch die Begegnung zwischen Atletico und Neapel am Dienstag. Die Berichte beginnen um 17.35 Uhr.

Internetnutzer können das Fußballspiel in den kostenlosen Live-Streams der Senders verfolgen: Da wäre zum Beispiel der Live-Stream, der das ARD-Programm zeigt. Zum anderen bietet die "Sportschau" einen gesonderten Stream zum Spiel an. Beide Angebote werden aber vermutlich identische Bilder zeigen.

Das Erste im Live-Stream
Der Live-Stream der "Sportschau"

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen