Shakira trennt sich von ihren blonden Haaren - jetzt sind sie rot

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

So sieht Shakira nicht mehr aus

Neben ihrem sexy Hüftschwung waren die langen blonden Locken immer Shakiras (40, "El Dorado") Markenzeichen. Doch das war einmal. Die Sängerin hat ihre Haare rot gefärbt! Den Beweis gibt es auf Instagram. Dort präsentiert die Kolumbianerin auf zwei aktuellen Fotos ihre neue Haarfarbe - "Rothaarige haben mehr Spaß", kommentiert sie eines der Bilder.

Eine krasse Veränderung, die aber offenbar nicht einfach so passiert ist. Wie weiter zu lesen ist, hat Shakira gerade den Videodreh für ihre Single "Perro Fiel" abgeschlossen - und darin wird der neue Look vermutlich zu sehen sein. Ob Shakira ihre neue Haarfarbe länger behalten wird, hat sie übrigens noch nicht verraten. Wir sind aber schon gespannt auf das Musikvideo!

Shakiras Hit "Whenever, Wherever" können Sie hier bei Amazon Music streamen

💋from the set of #PerroFiel. Shak

A post shared by Shakira (@shakira) on

Korrektur anregen