NACHRICHTEN
31/07/2017 07:56 CEST

Mutter schlägt fremde Kinder auf Siegburger Spielplatz - und haut danach ab

Adam Angelides via Getty Images
Mutter schlägt fremde Kinder auf Siegburger Spielplatz - und haut danach ab

  • Eine Mutter hat eine Rangelei auf einem Siegburger Spielplatz mit Gewalt ausgelöst

  • An dem Streit zwischen mehreren 8- und 9-Jährigen war auch der Sohn der Frau beteiligt

Ein Streit zwischen mehreren Kindern ist am Freitagnachmittag im nordrhein-westfälischen Siegburg eskaliert. Ursache war ein Streit zwischen mehreren Acht- und Neunjährigen Kindern auf einem Spielplatz. Auch der Sohn einer 37-Jährigen war daran beteiligt.

Plötzlich ging die Frau dazwischen. Zeugen berichteten der Polizei, dass die Mutter auf die anderen Kinder eingeschlagen habe. Dabei habe sie auch einen Stock benutzt.

Anschließend flüchtete sie mit ihrem Sohn in Richtung Stadt. Anhand der Personenbeschreibung fanden Beamte die Frau im Stadtzentrum. Nach einer Personalienfeststellung wurde sie wieder entlassen und ein Verfahren eingeleitet.

Die Kinder, die geschlagen wurden, gehörten zu einer Ferienfreizeit. Sie wurden anschließend ihren Betreuern übergeben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Sponsored by Trentino