Hamburger SV - Antalyaspor im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HSV
Die Fans des Hamburger SV können das Spiel gegen Antalyaspor kostenlos online sehen | Reuters Staff / Reuters
Drucken
  • Der HSV trifft auf Antalyaspor und zeigt das Testspiel auch im Live-Stream
  • Waldschmidt und Kostic werden nicht mitkicken
  • Anstoß ist am Montag um 18 Uhr

Antalyaspor - Hamburger SV im Live-Stream: Der Hamburger SV bereitet sich derzeit in Österreich auf die bald beginnende neue Bundesliga-Saison vor. In Schwaz trifft der HSV den türkischen Erstligisten Antalyaspor am Dienstag zum Testspiel.

Es ist der zweite und damit auch der letzte Probekick für die Nordlichter in Österreich. Anstoß ist um 18 Uhr. Luca Waldschmidt wird wegen eines Innenbandrisses fehlen und Filip Kostic schont sich nach einer Kapselblessur im Kniegelenk.

So seht ihr das HSV-Testspiel kostenlos im Live-Stream

Der HSV überträgt das Testspiel selbst im Live-Stream. Ab 17.50 Uhr berichtet der HSVtv von der Begegnung zwischen seiner Mannschaft und Antalyaspor.

Hier findet ihr den kostenlosen HSV-Live-Stream

Sportsender wie Eurosport und Sport1 übertragen das Testspiel nicht.

Wie geht es dem Hamburger Team

Unterdessen ist Fußball-Profi Douglas Santos in das Mannschaftstraining des Hamburger SV zurückgekehrt. Wie der norddeutsche Bundesligist am Freitag aus seinem Trainingslager in Längenfeld/Tirol via Twitter mitteilte, konnte der 23 Jahre alte brasilianische Linksverteidiger bei der Einheit am Vormittag schon wieder "voll mitmischen".

An den Vortagen hatte der Südamerikaner wegen einer Kniereizung noch kürzer treten müssen.

Sein Teamkollege Walace, wie Santos ein Olympiasieger von Rio 2016, musste hingegen den Trainingsplatz im Ötztal vorzeitig verlassen. Der 22 Jahre alte defensive Mittelfeldakteur humpelte angeschlagen vom Feld.

Am Nachmittag kam aber bereits die Entwarnung: Walace leide an einer Muskelverhärtung und lasse die zweite Einheit des Tages daher vorsichtshalber aus, twitterten die Hanseaten.

Der HSV-Tross bleibt noch bis zum 1. August in Österreich. Am 19. August steht dann das erste Spiel der Bundesliga-Saison an: Der HSV trifft auf den FC Augsburg.

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Wie ihr das Montagsspiel Düsseldorf - Braunschweig im Internet sehen könnt
So seht ihr das Testspiel 1. FC Köln - Bologna im Live-Stream

Korrektur anregen