NACHRICHTEN
31/07/2017 18:50 CEST | Aktualisiert 31/07/2017 19:48 CEST

Köln - Bologna im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's - Video

  • Der 1. FC Köln spielt gegen den FC Bologna - auch im Live-Stream

  • Vergangenen Sommer konnte der FCK das Testspiel für sich entscheiden

  • Wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

FC Köln - FC Bologna im Live-Stream: Die Fußballer des Bundesligisten sind derzeit in ihrem Trainingslager im österreichischen Kitzbühel. Der Europa-League-Teilnehmer bestreitet dort am Montag um 20.00 Uhr ein Testspiel gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna. So wie bereits im vergangenen Sommer.

Damals gewannen die Kölner dank eines späten Treffers von Dominique Heintz mit 1:0. Der siebenmalige italienische Meister wurde in der abgelaufenen Saison 15. Der FCK schaffte es hingegen auf Platz 5 in der deutschen Bundesliga.

Am 20. August startet die Mannschaft dann mit dem Spiel gegen Mönchengladbach ins neue Fußballjahr - und will sich mit den internationalen Testspielen vermutlich optimal auf die Europa League vorbereiten.

Am Dienstag steht dann das Match gegen den österreichischen Erstliga-Aufsteiger LASK Linz an.

Wie ihr FC Köln - FC Bologna im Live-Stream sehen könnt

Sport 1 überträgt das Testspiel zwischen Köln und Bologna am Montag ab 19.55 Uhr. Internetnutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können das Duell zeitgleich im Live-Stream des Senders sehen.

Das Angebot ist kostenlos.

FC Köln - FC Bologna im 24-Stunden-Live-Stream von Sport 1

Einbruch im Trainingslanger

Doch schon zuvor ist der 1. FCK in die Schlagzeilen geraten. Ein Einbruch hat die Profis in Österreich überrascht. Wie der Verein bestätigte, waren in der Nacht zum Freitag einige Schuhe der FC-Fußballer aus einem Materiallager am Trainingsplatz gestohlen worden.

"Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen", sagte ein Clubsprecher am Freitag. "Auf den Trainingsbetrieb hat der Einbruch keine Auswirkungen."

Die Turnschuhe für die - für den Vormittag angesetzte - Krafteinheit waren noch vorhanden. Die entwendeten Fußballschuhe sollten schnell ersetzt werden.

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Wie ihr das Montagsspiel Düsseldorf - Braunschweig im Internet sehen könnt

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino