Désirée Nosbusch hätte ihren Erfolg gern mehr geschätzt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Désirée Nosbusch ist mittlerweile 40 Jahre im Showgeschäft

"Ich bin in diesen Beruf regelrecht herein gestolpert. Heute wünsche ich mir, dass ich diesen enormen Erfolg mehr zu schätzen gewusst hätte. Ich konnte die Zeit nicht immer richtig genießen und würdigen."

Désirée Nosbusch ist 52 Jahre alt - 40 Jahre davon hat sie im Showgeschäft gearbeitet. Im Interview mit "Bild" blickt die Moderatorin heute durchaus auch kritisch auf ihre lange Karriere zurück. Demnach hatte sie in ihrer Jugend auch rebellischen Phasen, zum Beispiel als sie mit 16 alleine nach New York ging. Heute allerdings ist sie sehr froh, noch immer in ihrem Beruf arbeiten zu können und weiß es sehr zu schätzen, dass "man mich noch sehen will".

Désirée Nosbusch spielt in "Der Fan" die Hauptrolle. Bestellen Sie hier die DVD!

Korrektur anregen