Das passiert am Montag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus ist bestürzt, als Manu ihm vorwirft, ihr Vertrauen missbraucht und die Polizei informiert zu haben. Bevor die Polizei sie schnappen kann, haut Manu ab. Verärgert macht Rufus Britta Vorwürfe. Doch Britta bleibt uneinsichtig und kann Rufus' Bedürfnis, dem Straßenkind helfen zu wollen, nicht nachvollziehen. Als ihn seine Sorge um Manu nicht loslässt, macht Rufus sich auf die Suche nach ihr - jedoch vergeblich. Traurig darüber, erneut enttäuscht worden zu sein, sucht Manu sich wieder alleine eine neue Bleibe auf der Straße.

"Unter uns": Wie alles begann erfahren Sie hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Sophia bekommt Manu nicht mehr aus dem Kopf, nachdem dieser am Morgen plötzlich vor dem Salotto auftaucht, um ihr zu sagen, dass er sich ändern will. Marc ist sauer, als Jule ihn während eines Einsatzes vor einem Patienten in eine unangenehme Situation bringt und seine Kompetenz in Frage stellt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti erträgt Paulas Euphorie über die bevorstehende Ladeneröffnung nicht. Um nicht hingehen zu müssen, täuscht Basti Zahnschmerzen vor. Joe hat Geburtstag und will den Tag ruhig verbringen. Es kommt jedoch völlig anders und später setzt Joe einen Notruf an die WGler ab.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone trifft es tief, als sie Carmen und Richard erneut in einem nahen Moment beobachtet. Sie schwört Ben darauf ein, dass sie ihren Racheplan so schnell wie möglich umsetzen müssen. Doch als Carmen Ben von Ivas Unfall berichtet, wird Simone ausgebremst, da Ben erst einmal ins Krankenhaus will. Doch Simone will nicht tatenlos abwarten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni ist bemüht, dass ihre Freunde in der WG nichts von ihrem Liebeskummer wegen Jasmin mitbekommen. So stürzt sie sich engagiert in ein Ablenkungsprogramm für Jule, die ihrerseits wegen Tuner Trübsal bläst. Doch am Ende einer durchgefeierten Nacht holen auch Anni ihre unterdrückten Gefühle wieder ein..

Korrektur anregen