Er hatte eine eigene Talkshow: So sieht Moderator Andreas Türck nicht mehr aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Manche Männer sehen im Alter besser aus als in ihren jungen Jahren
  • Ein Beispiel dafür ist der Moderator Andreas Türk
  • Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte

George Clooney, Richard Gere und Harrison Ford haben eine Gemeinsamkeit: Trotz ihres fortgeschrittenen Alters bringen sie auch jüngere Frauen ins Schwärmen. Und auch sonst kommt es nicht selten vor, dass Männer im Alter sogar besser aussehen als in jungen Jahren.

Der Moderator zog sich lange aus der Öffentlichkeit zurück

Ein Beispiel dafür ist Andreas Türck. Der Talkshowmaster war von 1998 bis 2002 auf Prosieben zu sehen.

Auch nach seiner Talkshow war er als Moderator tätig. 2004 wurde er wegen Vergewaltigung angeklagt, aber freigesprochen. Anschließend zog er sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück.

Er macht trotz seines Alters eine gute Figur

2012 gab er jedoch sein Comeback beim Fernsehen. Für das Wissenschaftsmagazin "Abenteuer Leben" auf Kabel 1 traute sich der 48-Jährige endlich wieder vor die Kamera. Und macht dabei trotz seines Alter eine besonders gute Figur.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen