Düsseldorf - Braunschweig im Live-Stream: 2. Bundesliga am Montag online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Fortuna Düsseldorf trifft auf Eintracht Braunschweig - auch im Live-Stream
  • Das Montagsspiel gibt es ab 20.30 Uhr nur im Pay-TV
  • Wie ihr die Spiele der Zweiten Bundesliga im Internet sehen könnt

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig im Live-Stream: Der erste Spieltag der Zweiten Fußball-Bundesliga endet am Montag in Düsseldorf. Die Fortuna empfängt um 20.30 Uhr die Eintracht Braunschweig.

Beide Vereine wollen die neue Saison etwas besser gestalten als die vorangegangene: Für die Düsseldorfer war es ein Auf und Ab. Laut der "Bundesliga.de"-Seite war von möglichen Aufstieg bis zu Abstiegsgefahr alles drin. Unterdessen schaffte es Braunschweig bis zur Relegation - verlor aber das entscheidende Spiel.

Nun dürfen die Teams zeigen, wie sie den Sommer genutzt haben.

Das Auftakt-Wochenende hatte es bereits in sich: Nachdem die Aufstiegsmitfavoriten Darmstadt 98, Union Berlin und der FC St. Pauli mit knappen Siegen einen Auftakt nach Maß gefeiert hatten, setzte sich Altmeister 1. FC Nürnberg am Sonntag mit einem klaren 3:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern an die Spitze.

Für die ungewöhnlichste Nachricht sorgte allerdings das Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und Erzgebirge Aue, das wegen eines Unwetters nach zwölf Minuten nicht mehr fortgesetzt werden konnte.

Wie ihr Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Braunschweig online sehen könnt

Das Montagsspiel war bisher immer im Free-TV zu sehen. Doch mit dem Beginn der neuen Saison hat sich auch das geändert: Alle Zweitliga-Spiele gibt es nur noch im Pay-TV. Und so überträgt Sky Sport 1 am Montag auch die Partie Düsseldorf gegen Braunschweig.

Über das Sender eigene Portal Sky Go können Nutzer dann auch die Spiele online im Live-Stream ansehen.

Wer lieber zuhört, kann das Duell auch via Amazon Music verfolgen: Der Internetriese überträgt alle Spiele der Zweiten Bundesliga im Live-Stream. Für Amazon-Prime-Kunden ist das Angebot kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png
Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Das könnte euch auch interessieren:
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
So seht ihr das Testspiel 1. FC Köln - Bologna im Live-Stream

Korrektur anregen