NACHRICHTEN
30/07/2017 10:10 CEST | Aktualisiert 30/07/2017 11:01 CEST

"Ihr könnt mich mal": Mit diesem knallharten Aushang rechnet ein Stuttgarter mit Vermietern ab

  • Der Wohnraum in deutschen Großstädten wird immer knapper

  • Einem Stuttgarter Bürger platzt deswegen der Kragen

  • Wie ihr oben im Video seht, bringt er in einem Aushang auf den Punkt, was viele Wohnungssuchende denken

Wohnungssuche ist nicht leicht. Vor allem in den deutschen Großstädten wird der Wohnraum immer knapper, die verfügbaren Wohnungen dementsprechend immer teurer.

Diese Erfahrung musste jetzt auch ein Bewohner Stuttgarts machen. Ihm reicht es gehörig und er hat absolut keine Lust mehr aufs Stadtleben.

In einem knallharten Aushang rechnet er mit den Vermieterin der schwäbischen Großstadt ab - und dürfte damit vielen Wohnungssuchenden aus der Seele sprechen.

nimm das #gentrification 🖕🏼😝🖕🏼 #notesofstuttgart | #stuttgart #0711 | #endofmessage | #word #lol #nofilter

Ein Beitrag geteilt von José A. Diego (@j.a.diego) am

"Die sollen von ihren E-Bikes fallen"

"Ich bin durch.

Ich weiß, ein total nettes Paar beide Mitte 30 ohne Kinder in Festanstellung suchen eine Wohnung.

Aber deren Leben klingt wie lebend sterben. Die sollen von ihren E-Bikes fallen und die ganzen verf***ten Chia-Samen aus dem Arschloch wieder rausbluten.

Und Du kannst Dir deine Schuhschachtel für 20 Euro den Quadratmeter in Deine Halbhöhenlagen-Breuningerstammkunden-Gelfrisur schmieren.

Ihr könnt mich mal.

Ich geh zurück auf die Alb. Fick Dich.“

Mehr zum Thema: Arztpraxis in Schwaben kündigt 5 Tage Auszeit an - mit einem gnadenlos ehrlichen Aushang

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ks)

Sponsored by Trentino