ENTERTAINMENT
30/07/2017 19:55 CEST | Aktualisiert 30/07/2017 20:21 CEST

"Game of Thrones" im Live-Stream: "The Queen's Justice" (Folge 3, Staffel 7) online sehen, so geht's

  • Jede Nacht von Sonntag auf Montag feiert eine neue "Game of Thrones"-Folge auch im Stream Premiere

  • "The Queen's Justice" ist die dritte und aktuelle Episode der siebten Staffel

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Serien auf Sky Go im Internet sehen könnt

"Game of Thrones" im Live-Stream: In der Nacht auf Montag feiert die Folge 7.3 der Fantasy-Serie "GoT" ihre Premiere. "The Queen's Justice" heißt die Episode, zu Deutsch: "Die Gerechtigkeit der Königin". Gemeint ist damit wohl Daenerys Targaryen (Emilia Clarke). Denn dem deutschen "Game of Thrones"-Sender Sky Atlantic zufolge sitzt sie zu Gericht.

Zudem trifft sie auf Jon Schnee (Kit Harington), dem König des Norden, der vor ihr knien soll. Ob er sich vor ihr verbeugt ist jedoch vorab gar nicht klar. Er hat sich für den Besuch entschieden, da die Königin auf einem Berg aus Drachenglas leben soll - der Waffe gegen die Untoten, die sogenannten Weißen Wanderer, die aus dem hohen Norden in die sieben Königslande einmarschieren könnten.

Zeitgleich hält auch Cersei Lennister (Lena Headey) Hof. Euron Graufreud kommt nach der Seeschlacht zurück nach Königsmund. Erste Teaser zeigen: Er ist nicht allein, er hat Geiseln genommen.

Ist das das Geschenk, mit der er Cersei für sich gewinnt? Fans erinnern sich, Graufreund will die Königin heiraten. Sie hat abgelehnt. Bis jetzt?

7. Staffel von "GoT" - so sehen deutsche Fans die neuen Folgen im Fernsehen

In Deutschland können Fans der Serie die neuen Folgen zunächst auf Sky sehen. Sky Atlantic zeigt die dritte Folge am Montag um 20.15 Uhr. Ab dann bietet das Streaming-Portal Sky Go die aktuelle synchronisierte Episoden als Video-on-Demand an. Die Original-Version findet ihr ab der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 3 und 4 Uhr auf dem Portal.

"GoT" auf Sky online sehen

Passend zum Thema: "Game of Thrones": Kommen sich Jon Snow und Sansa näher? Das sagt Kit Harington zum Gerücht

"Game of Thrones" online sehen

Die Alternative für die aktuellen Folge ist Amazon Video. Der Internet-Händler bietet die Episode "The Queen's Justice" ab Dienstag auch in synchronisierter Fassung zum Einzelkauf an.

"Game of Thrones" auf Amazon Video


Wer die Serie lieber dauerhaft besitzen möchte, der kann die ersten sechs Staffeln auch auf DVD kaufen. Verschiedene Händler bieten zum Beispiel die sechste Staffel an:

Sponsored by Trentino