Heidenheim - Erzgebirge Aue im Live-Stream: Zweite Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NUERNBERG
Nürnberg trifft auf Kaiserslautern | Getty Images
Drucken
  • Der 1. FC Nürnberg empfängt den 1. FC Kaiserslautern - auch im Live-Stream
  • Anstoß ist am Sonntag um 13.30 Uhr

FC Nürnberg - FC Kaiserslautern im Live-Stream: Die beiden Vereine beendeten die vergangene Saison gemeinsam und nun stehen sie sich der 1. FCN und der FCK wieder gegenüber. Aber ansonsten soll am ersten Spieltag nichts an Mai erinnern.

Damals standen die Nürnberger letztlich auf Platz zwölf und die Kaiserslauterer direkt dahinter, nachdem die "Roten Teufel" die Franken besiegt hatten. In der neuen Saison soll es aber besser werden - Anstoß zum Neustart ist am Sonntag 13.30 Uhr.

Um 15.30 Uhr stehen am Sonntag noch drei weitere Zweitliga-Spiele an. So trifft Heidenheim auf Erzgebirge Aue. Beide beendeten die Vorsaison sehr unterschiedlich. Heidenheim freute sich über den sechsten Platz, Aue rutschte am letzten Tag noch auf Platz 14.

Die weiteren Spiele sind: Dynamo Dresden gegen MSV Duisburg und Holstein Kiel gegen SV Sandhausen.

Wie ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream verfolgen könnt

Sky Sport 1 schaltet ab 13.15 Uhr zum Zweitliga-Spiel nach Nürnberg. Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können das Fußballspiel auch im Live-Stream sehen.

FC Nürnberg - FC Kaiserslautern auf Sky Go - hier geht's

Anschließend zeigt Sky auch die Sonntagnachmittagsspiele einzeln und in der Konferenz im Pay-TV und im Internet.
Die Zweite Bundesliga auf Sky Go könnt ihr hier sehen

Wer lieber zuhört, kann dies bei Amazon Music machen: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel für Prime-Kunden kostenlos. Über UKW bieten sich weiterhin die Radio-Sender der ARD an, diese sind für alle kostenlos.

Zweite Liga im Audiostream von Amazon - hier geht's lang
Radiosender der ARD findet ihr hier

Das könnte euch auch interessieren: Wie ihr die Formel 1 im Live-Stream sehen könnt

Korrektur anregen