NACHRICHTEN
29/07/2017 21:13 CEST | Aktualisiert 29/07/2017 21:14 CEST

Sarah Knappik: Zieht sie in den "Promi Big Brother"-Container?

Wird Sarah Knappik den

Bis jetzt ist noch nicht offiziell bekannt, wer im August in den "Promi Big Brother"-Container einziehen wird. Doch die Gerüchte brodeln bereits: Nun will die "Bild"-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben, dass die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sarah Knappik (30) eine der Kandidatinnen sein soll. Die Blondine ist keine Unbekannte, was Reality-TV-Formate angeht: Zuletzt war sie 2011 im Dschungelcamp zu sehen und machte sich dort als Nervensäge einen Ruf.

Unter den restlichen Kandidaten der fünften Staffel "Promi Big Brother" (11. August, 20:15 Uhr, Sat.1) sollen teilweise noch mehr alte Bekannte aus dem Dschungel sein. Spekulationen zufolge sollen auch der letzte Dschungelkönig Marc Terenzi (39) und Willi Herren (42) einziehen. Außerdem werden Sabia Boulahrouz (39), Silva Gonzalez (38), Leonard Freier (32), Eloy de Jong (44) als potentielle Kandidaten gehandelt. Offiziell bestätigt ist bislang nur die Teilnahme der Münchner Designerin Sarah Kern (48).

Vorfreude auf "Promi Big Brother"? Ab August bei Magine TV kostenlos streamen!

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Sarah Knappik",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino