NACHRICHTEN
29/07/2017 13:15 CEST

RB Leipzig - FC Sevilla im Live-Stream: Testspiel online sehen, so geht's

  • RB Leipzig trifft im Testspiel auf den FC Sevilla auch im Live-Stream

  • Der Bundesligisten bereiten sich in London auf ihren Champions-League-Einstand vor

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sport 1 im Internet sehen könnt

RB Leipzig gegen FC Sevilla im Live-Stream: Die Zeit bis zum Bundesliga-Start nutzt Leipzig derzeit auch, um sich auf seine Premiere in der Champions League vorzubereiten.

Der RB hat sich schließlich direkt nach seinem Aufstieg für die Königsklasse qualifiziert. Der erste internationale Härtetest steht bereits wenige Wochen später an: Am Samstag treffen die Bullen in einem Testspiel auf den FC Sevilla.

Die angeschlagenen Timo Werner und Diego Demme fliegen zwar mit nach England, werden aber am Samstag definitiv noch nicht spielen. Das berichtet "Focus Online".

Aber vielleicht am Sonntag? Denn dann treffen die Leipziger auf Benfica Lissabon.

Wie ihr Leipzig gegen Sevilla online sehen könnt

Das Fußballspiel zwischen Leipzig und Sevilla überträgt Sport 1 ab 15.30 Uhr im Free-TV. In der Regel können Internetnutzer die TV-Bilder im 24-Stunden-Live-Stream des Senders kostenlos online sehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser aber nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz abrufbar.

Sport 1 online sehen, hier geht's

Wenn nicht: Das Streamingportal Dazn zeigt das Testspiel in England seinen Abonnenten im Internet. Wer bisher kein Abo für den Anbieter hat, kann diesen kostenlos testen.

Dazn findet ihr hier

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Das könnte euch auch interessieren:

Beachvolleyball-WM im Live-Stream: Wettkämpfe in Wien online sehen, so geht's

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Wie ihr die Formel 1 im Live-Stream sehen könnt