Deutschland - Dänemark im Live-Stream: EM-Viertelfinale der Frauen online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • EM-Viertelfinale der Frauen im Live-Stream sehen, so geht's
  • Die Niederlande empfängt Schweden, Deutschland spielt gegen Dänemark
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die ZDF-Übertragung online sehen könnt

Niederlande - Schweden im Live-Stream: Dem Gastgeber gehört die Ehre das erste Viertelfinale zu spielen. In Doetinchem spielen die Niederländerinnen gegen Schweden.

Das Heimteam ist erfolgsverwöhnt: Während der EM hat das Frauennationalteam noch kein Spiel verloren und ist zuletzt als Gruppenerster in die nächste Runde eingezogen. Schweden wurde mit vier Punkten in Gruppe B hingegen nur Zweiter.

Zu unterschätzen sind die Gäste aber deshalb nicht: Bereits acht Mal sind die Skandinavierinnen ins Halbfinale eingezogen, heißt es auf der Seite der Uefa.

Welches Frauen-Team das Match am Samstag nun für sich entscheidet, zeigt sich ab 18 Uhr.

Danach laufen die deutschen Frauen auf. Um 20.45 Uhr spielt das Team von Steffi Jones in Rotterdam gegen Dänemark. Die Titelverteidigerinnen können sich mit einem Sieg die Chancen auf den siebten EM-Titel in Folge sichern.

Aber Dänemark schaffte es immerhin auch schon fünf Mal ins Halbfinale.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Das ZDF überträgt die ersten beiden Viertelfinalspiele am Samstag im Free-TV. Ab 17.40 Uhr berichtet der Sender über die Begegnung zwischen den Niederlanden und Schweden. Ab 20.15 Uhr liegt der Fokus natürlich auf dem Deutschlandspiel.

Internetnutzer können die beiden Spiele auch im Live-Stream des ZDF verfolgen. Das Angebot ist kostenlos.

Die Fußball-EM könnt ihr hier auf der Seite "ZDF.de" online sehen

Zeitgleich berichtet Eurosport 1 ab 17.50 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen im Free-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet ihr hier

Das könnte euch auch interessieren:

Beachvolleyball-WM im Live-Stream: Wettkämpfe in Wien online sehen, so geht's
2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt
Wie ihr die Formel 1 im Live-Stream sehen könnt

Korrektur anregen