Mandy Moore: Nächstes Jahr kommt neue Musik

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Möchte wieder singen: Mandy Moore

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (33) hat schon seit längerem keine neuen Songs mehr auf den Markt gebracht, ist sie doch unter anderem mit ihrer Rolle in der erfolgreichen US-Serie "This Is Us" beschäftigt. "Ich will zur Musik zurückkehren", erzählt sie nun jedoch dem amerikanischen "People"-Magazin. "Ich habe noch kein Plattenlabel, aber ich habe viele Songs geschrieben. Ich habe mich entschieden, sie nächstes Jahr zu veröffentlichen."

Die Musik helfe Moore auch dabei, nach einem harten Drehtag zu entspannen. Und als ob ihr Engagement in Schauspielerei und Musik noch nicht genug wäre, so könnte Moore sich auch vorstellen eine Familie zu gründen. Die Sängerin heiratete 2009 den Musiker Ryan Adams (42), ihre Ehe wurde 2016 jedoch geschieden. "Ich würde auf jeden Fall wieder heiraten", erzählt sie nun. Zwar habe es in ihrem Leben einige "unerwartete Wendungen" gegeben, doch sie fühle sich "erfüllt" von allem, was passiert sei.

"Nur mit Dir" und weitere Filme mit Mandy Moore sehen Sie hier im Stream

Korrektur anregen