Sophia Thomalla küsst heimlich einen US-Rockstar – aber der postet alles auf Instagram

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Sophia Thomalla ist noch mitten in ihrer Scheidung
  • Jetzt erhärten sich allerdings die Gerüchte um eine neue Beziehung
  • Ihren Flirt mit US-Rockstar Gavin Rossdale seht ihr oben im Video

Seit Wochen tauchen immer wieder Bilder von Sophia Thomalla und US-Rockstar Gavin Rossdale auf. Der "Bush"-Frontman und Ex-Mann von Gwen Stefani bekennt sich nun zu seiner Beziehung mit der Moderatorin.

Eindeutiger Flirt auf Instagram

Der Sänger hat ein Video gepostet, in dem Sophia hinter ihm steht. Die Band scheint bei einem Gig Backstage auf ihren Auftritt zu warten. Sophia küsst Rossdale im Video auf die Schulter, bevor dieser auf die Bühne geht.

Sophias Beuteschema

Die Beziehung der 27-Jährigen zum 51-Jährigen Musiker kommt wenig überraschend, wenn man sich Sophias Dating-Vorgeschichte ansieht. Von April 2011 bis November 2015 war sie mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. Danach heiratete sie überraschend den norwegischen Sänger Andy LaPlegua, der sich sogar Sophias Namen auf die Brust tättowieren ließ.

Scheidung ist im Gange

Nach Aussage von Sophia läuft aktuell die Scheidung. Gavin Rossdale war von 2002 bis 2015 mit Gwen Stefani verheiratet, mit der er drei Söhne hat.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen