Mann hat auf Balkon Sex mit zwei Frauen – dann geht plötzlich alles schief

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BALKON
Mann hat auf Balkon Sex mit zwei Frauen – dann geht plötzlich alles schief | iStock
Drucken
  • In Rheinland-Pfalz hat ein Dreier sehr schmerzhaft geendet
  • Zwei Frauen vergnügten sich mit einem Mann - dann stürzte eine drei Meter in die Tiefe

Ein Dreier zwischen einem Mann und zwei Frauen hat im rheinland-pfälzischen Bad Breisig kein gutes Ende für die beiden Damen genommen.

In der Nacht auf Donnerstag vergnügten sie sich mit einem Mann auf einem Balkon. Wie die Zeitung "Express" berichtet, kam es dann aber zu einem Streit zwischen den drei Beteiligten - sie konnten sich wohl nicht auf eine Sexstellung einigen.

Eine Frau stürzt den Balkon runter - ihre Freundin verletzt sich ebenfalls

Daraufhin soll eine der zwei Frauen - ohne Fremdeinwirkung - über das Geländer gestürzt und drei Meter in die Tiefe gefallen sein. Ihre Freundin soll ihr sofort zur Hilfe geeilt und dabei selbst eine Treppe hinuntergestürzt sein.

Der unverletzte Mann rief die Polizei.

Für die beiden Frauen endete das Sex-Abenteuer mit mehreren Knochenbrüchen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen