Pamela Reif hat sich in einen Fußballer verliebt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pamela Reif hat sich in einen Fußballer verliebt

Deutschlands größter Instagram-Star, Pamela Reif (20, "Strong & Beautiful"), ist frisch verliebt - in einen Fußballstar! Das Fitness-Model selbst teilte diese schöne Nachricht zwar bisher noch nicht mit ihren drei Millionen Followern, dafür gab es die offizielle Bestätigung von anderer Seite. Ihr neuer Freund, Werder Bremen-Profi (22) Robert Bauer, verriet der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind ein Paar."

Im Juni verbrachte das junge Glück bereits einen Liebesurlaub auf Mykonos. Ein Foto, das das Boulevardblatt veröffentlicht hat, zeigt die beiden turtelnd im Meer. Wie lange Bauer mit der hübschen Karlsruherin schon zusammen ist und wie sie sich kennengelernt haben, bleibt aber zunächst geheim. Er und Reif wollen die Beziehung nämlich "zu Beginn aus der Öffentlichkeit lassen".

Das Buch "Strong & Beautiful" von Pamela Reif können Sie hier bestellen

Korrektur anregen