NACHRICHTEN
28/07/2017 08:36 CEST

Marc Anthony betrauert seine Mutter

James Orken/Starlitepics/AdMedia/ImageCollect
Hat seine Mutter verloren: Marc Anthony

Marc Anthony (48, "Vivir Mi Vida") hat einen geliebten Menschen verloren. Der Ex-Mann von Jennifer Lopez (48) teilte am Donnerstag mit, dass seine Mutter Guillermina Muñiz gestorben ist. Auf Twitter postete er eine schwarze Trauerschleife mit dem Text: "Heute um 12:10 Uhr ist unser Familien-Held, unser Fels in der Brandung, unser Beschützer, unsere Inspiration und jetzige Engel von uns gegangen." In dem Statement, das der Sänger auf Englisch und Spanisch veröffentlichte, heißt es weiter, dass seine Mutter friedlich eingeschlafen sei, "begleitet von all euren Gebeten und guten Wünschen für die wir euch allen danken wollen".

Die traurige Nachricht beendete er mit emotionalen Worten: "Mami, ich werde dich so sehr vermissen." Über die Todesursache machte Marc Anthony keine Angaben. Allerdings wendete er sich bereits am Sonntag an seine knapp zehn Millionen Follower: "Bitte betet heute für meine Mom. Ich liebe dich Mommy." Der Verlust seiner Mutter trifft Anthony schwer. Nach vier gescheiterten Ehen war sie die wichtigste Frau in seinem Leben.

Musik von Marc Anthony können Sie bei Amazon Music Unlimited streamen - gleich hier zum kostenlosen 30-Tage-Test anmelden!