ENTERTAINMENT
28/07/2017 18:00 CEST | Aktualisiert 29/07/2017 12:01 CEST

Bevor Jessica Paszka zur "Bachelorette" wurde, sah sie noch ganz anders aus

  • Vor drei Jahren war Bachelorette Jessica Paszka selbst Kandidatin bei der RTL-Show

  • Im Vergleich zu damals hat sie sich optisch ziemlich verändert

  • Wie sehr, seht ihr im Video oben

Bachelorette Jessica Paszka musste bei der RTL-Sendung einen von 20 Kandidaten wählen. Am Ende entschied sie sich für David Friedrich.

Noch vor drei Jahren war das Spiel genau umgekehrt. Da konkurrierte die heute 27-Jährige gegen 22 Frauen um die Gunst eines Mannes – jedoch erfolglos.

Jessica Paszka steht offen zu ihren Schönheits-OPs

Im Vergleich zu damals hat sich Jessica optisch ziemlich verändert. Damals war sie etwas moppeliger und trug lockige Haare. Dass an ihrem Körper heute nicht alles echt ist, gibt Jessica zu. Sie steht offen zu ihren Schönheits-OPs.

Neben neuen Brustimplantaten hat sie sich auch ihren Po liften lassen. “Ich fühle mich nun besser“, sagt Jessica nach den OPs ihren Followern auf Facebook.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Sponsored by Trentino