NACHRICHTEN
28/07/2017 13:36 CEST

Heidi Klum und Vito Schnabel: Von Liebeskrise im Urlaub keine Spur

Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect
Traumpaar: Heidi Klum und Vito Schnabel

Topmodel und Moderatorin Heidi Klum (44) genießt offenbar gerade eine kleine Auszeit in Frankreich. Zusammen mit Freund Vito Schnabel (31) wurde sie auf einer luxuriösen Jacht vor der Küste von St. Tropez gesichtet. Auf Schnappschüssen ist Klum in einem knappen hellroten Bikini zu sehen, der die gute Figur der 44-Jährigen in Szene setzt. Zuvor besuchten Klum und Schnabel bereits gemeinsam die Charity-Gala von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42, "The Revenant").

Bikinis von Heidi Klum gibt es hier

Von Liebeskrise zwischen Klum und Schnabel also weit und breit keine Spur! Vor wenigen Wochen war Schnabel in einem Londoner Taxi mit einer anderen Frau abgelichtet worden. Schon kurz nach Veröffentlichung der Bilder sagte er dem US-Magazin "People", dass es zu einer "völligen Fehlinterpretation einer absolut harmlosen Situation" gekommen sei. "Ich habe einer Freundin der Familie eine gute Nacht gewünscht", sagte Schnabel. Nach Problemen sieht der Frankreich-Trip von Klum und Schnabel auch wirklich nicht aus.

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Heidi Klum",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino