Das passiert am Freitag in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till gerät unter Druck, als Eva mitbekommt, dass Christin Schäfer auf Tills Handy anruft. Verletzt glaubt sie an eine Affäre ihres Mannes. Till ist derweil nach einem Telefongespräch mit Christin überzeugt, diese endlich los zu sein. Zu seiner Erleichterung schafft er es auch noch durch eine ehrliche Beteuerung, Eva von ihrer Verdächtigung abzubringen. Doch dann erwartet ihn plötzlich ungebetener Besuch.

"Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel ist zwar erleichtert, dass Alex nicht länger auf der Polizeiwache bleiben muss, hat aber große Angst, weil sie immer noch nicht weiß, wer sie stalkt. Weil Rüdiger als Verdächtiger ausscheidet, ist die Liste der Menschen, die ihr schaden wollen auf Lea geschrumpft. Elli verspricht Lina, im Loft in ihren Geburtstag zu feiern. Da allerdings auch ihre Schrottplatzfamilie eine Party für sie auf die Beine stellt, plant sie auf beiden Festen zu feiern.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascal hat heute ein Probetraining bei Hertha Berlin. Allerdings leidet er noch unter den Auswirkungen von letzter Nacht und stolpert schwer während des Trainings. Nina verliert durch André ihren Job. Dieser will es wieder gut machen und verschafft Nina einen Job im Matrix. Doch von dem Job ist sie wenig begeistert und ergreift mutig die Initiative für eine neue Herausforderung.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie beobachtet fassungslos, wie Tim und Lotte sich innig umarmen. Aufgewühlt stellt sie ihn zur Rede. Tim entschuldigt sich, dass heute Konstantins Todestag ist und das gemeinsame Gedenken zur ungewollten Nähe geführt hat. Doch statt mit Verständnis reagiert Marie zutiefst verletzt: Warum teilt Tim seinen Schmerz mit Lotte und nicht mit ihr?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris erkennt langsam, dass seine Erinnerungen der Wahrheit entsprechen und Felix ihn die ganze Zeit manipuliert hat. Während Chris weiterhin zur Therapie geht und allen verheimlicht, dass er sich wieder erinnert, erleben Sunny und Felix einen Moment des Glücks. Doch als Felix sich verletzt und ins Krankenhaus muss, treffen Sunny und Chris aufeinander und bleiben gemeinsam im Fahrstuhl stecken. Unwillkürlich stellt sich zwischen den beiden die alte Vertrautheit wieder her und Chris gesteht Sunny seine Erinnerungen. Nun muss er bangen, dass Sunny ihn vor Felix verrät.

Korrektur anregen