TV-Tipps am Donnerstag

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, VOX: Die Trauzeugen AG, Komödie

Die Hochzeitsvorbereitungen von Doug (Josh Gad) und Gretchen (Kaley Cuoco) laufen auf Hochtouren, doch noch kurz vor der Trauung gibt es ein Problem: Doug hat keine Freunde und findet einfach keine Trauzeugen. Da sich seine Verlobte jedoch eine Hochzeit im großen Stil wünscht, braucht Doug gleich sieben Trauzeugen. In seiner Not und um sich vor Gretchen und ihrer Familie nicht die Blöße zu geben, wendet sich Doug an Jimmy Callahan (Kevin Hart), den Besitzer und Gründer der "Trauzeugen AG".

Alle TV-Highlights sehen Sie auch im Stream bei Magine TV. Gleich hier anmelden!

20:15 Uhr, ZDF: Da kommst Du nie drauf!, Quizshow

Kuriose und überraschende Fragen stehen im Fokus der Quizshow mit Johannes B. Kerner. Zwei prominente Teams liefern sich einen amüsanten Wettkampf beim Beantworten der schrägen Fragen. Die Antworten suchen Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian, Christian Tramitz, Michael Mittermeier, Anja Kling und Sasha. Die angeregten Diskussionen und witzigen Spekulationen der Prominenten über die richtige Antwort versprechen launig und unterhaltsam zu werden, die Auflösung getreu dem Motto: Da kommst Du nie drauf!

20:15 Uhr, ProSieben: The Gift, Thriller

Das junge Ehepaar Simon (Jason Bateman) und Robyn Callem (Rebecca Hall) zieht in Simons Heimat. Ihr Leben lief bislang wie geplant, bis sie zufällig auf Gordo - einen High-School-Freund von Simon - treffen. Mysteriöse Begegnungen und Geschenke häufen sich und ihre Welt gerät aus den Fugen. Als Robyn von einem Geheimnis erfährt, das Simon anscheinend seit 20 Jahren verdrängt, zweifelt sie an ihrem gemeinsamen Leben und an der Persönlichkeit ihres Mannes. Kennt sie ihn wirklich gut genug?

20:15 Uhr, kabel eins: Red Heat, Actionserie

Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) ist der beste Mann der Moskauer Mordkommission. Er ist hinter dem skrupellosen Drogendealer Viktor Rostavili (Ed O'Ross) her, der Ivans Partner und besten Freund auf dem Gewissen hat. Als Viktor sich nach Chicago absetzt, um dort zusammen mit dem US-Syndikat die absolute Kontrolle über den Kokainhandel zu erlangen, folgt ihm Danko und trifft dort auf Detective Ridzik (James Belushi) - Chicagos besten Cop. Den beiden grundverschiedenen Polizisten gelingt es, den Gangster in die Enge zu treiben.

20:15 Uhr, RTL: Der Lehrer: Deine DNS, Dein Job!, Dramedyserie

Nach Stefans (Hendrik Duryn) Suspendierung vermisst Karin (Jessica Ginkel) ihn bereits nach wenigen Tagen. Stefan hingegen füllt seine neu gewonnene Tagesfreizeit damit, seine Wohnung zu renovieren und noch mal Kontakt zu Jonas aufzunehmen. Dabei bestätigt sich eine Vermutung: Stefan ist laut DNS-Test nun auch amtlich Jonas Vater. Allerdings bleibt den beiden nicht viel Zeit, um ihre Beziehung zu vertiefen: Jonas plant ein freiwilliges soziales Jahr.

Korrektur anregen