NACHRICHTEN
27/07/2017 19:02 CEST | Aktualisiert 27/07/2017 20:20 CEST

Schottland - Spanien im Live-Stream: Frauen-EM sehen, so geht's

  • Fußball-Europameisterschaft der Frauen im Live-Stream sehen, so geht's

  • Schottland kann eigentlich nicht mehr ins Viertelfinale einziehen

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung online sehen könnt

Schottland - Spanien im Live-Stream: Am Donnerstag endet die Gruppenphase der Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden. Denn an diesem Abend spielen die Mannschaften der Gruppe D um den Einzug ins Viertelfinale. Die zwei besten Teams kommen weiter.

Schottland hat bereits zwei Niederlagen zu verbuchen. Darunter auch das desatröse 0:6 gegen England. An sich hat das schottische Team maximal noch rechnerisch überhaupt die Option weiterzukommen. Wenn die Mannschaft an diesem Abend siegt.

Doch die Statistik spricht für den Gegner Spanien. Drei der vier Spiele haben die Spanierinnen gegen Schottland gewonnen, einmal trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. Doch das würde Schottland nicht reichen - und Spanien ebenso wenig.

Die Kontrahentinnen haben derzeit drei Punkte.

Anstoß am Donnerstag ist um 20.45 Uhr.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Das dritte Spiel der Gruppe D können auch deutsche Fans verfolgen - am besten im Internet. Die ARD ist im Stadion De Adelaarshorst - überträgt das Spiel zwischen Schottland und Spanien ab 20.35 Uhr exklusiv auf der Seite "Sportschau.de". Der Live-Stream ist kostenlos.

Schottland - Spanien online sehen, hier geht's

Zeitgleich berichtet Eurosport 2 ab 20.35 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen im Pay-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet - ihr hier

Mehr Fußball:

SC Freiburg - Domzale im Live-Stream: Europa-League-Quali online sehen, so geht's

Portugal - England im Live-Stream: Fußball-EM der Frauen online sehen, so geht's - Video

Sponsored by Trentino