NACHRICHTEN
27/07/2017 18:58 CEST | Aktualisiert 27/07/2017 20:20 CEST

Portugal - England im Live-Stream: Fußball-EM der Frauen online sehen, so geht's

  • Fußball-Europameisterschaft der Frauen im Live-Stream sehen, so geht's

  • Portugal und England kämpfen um den Einzug ins Viertelfinale

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung online sehen könnt

Portugal - England im Live-Stream: England hat zweimal ohne Gegentor gewonnen - damit steht das Team aus England eigentlich schon im Viertelfinale.

Selbst wenn die Engländerinnen zum Abschluss der Gruppenphase der Fußball-EM der Frauen gegen Portugal verlieren: Mit dem sehr guten Torverhältnis von 8:0 werden sie wohl in die nächste Runde einziehen.

Portugal steht vor dem Abend noch auf Platz drei - punktgleich mit Spanien, aber eben mit einem etwas schlechteren Torverhältnis. Siegt Spanien benötigt Portugal nicht nur drei Punkte, sondern auch das bessere Torverhältnis, um doch noch weiter um den Titel Europameister spielen zu dürfen.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Das dritte Spiel von Portugal und England in der Gruppe D können auch deutsche Fans verfolgen. ARD One ist in Tilburg und überträgt das EM-Duell ab 20.30 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können das Spiel zum Beispiel auf der Seite "Sportschau.de" kostenlos abrufen.

Portugal - England online sehen, hier geht's

Zeitgleich berichtet Eurosport 1 ab 20.30 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen im Free-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet - ihr hier

2017-07-23-1500833626-3203653-DerHuffPostWhatsAppNewsletter6.png

Die wichtigsten News des Tages direkt aufs Handy - meldet euch hier an.

Mehr Fußball:

SC Freiburg - Domzale im Live-Stream: Europa-League-Quali online sehen, so geht's

Schottland - Spanien im Live-Stream: Frauen-EM sehen, so geht's

Sponsored by Trentino