NACHRICHTEN
27/07/2017 12:18 CEST

Das passiert am Donnerstag in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist nach seinem nahen Moment mit Finn und dem erotischen Traum nachhaltig irritiert. Als er ein zunehmendes Interesse am gleichen Geschlecht feststellt, verabredet er sich erneut mit Finn, um bei seinem Bekannten Rat zu suchen. Doch bei dem Treffen kommen die beiden sich näher, als Easy es geplant hatte.

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "berlin tag und nacht",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Nach der Ansage, die er Rüdiger am Vortag gemacht hat, ist Alex sich sicher, dass der Stalking-Alptraum für Mel nun ein Ende hat. Doch das Gegenteil ist der Fall: Vor dem Loft findet Mel einen USB-Stick mit Videoaufnahmen - der Stalker scheint sie immer wieder heimlich gefilmt zu haben. Felix traut seinen Augen kaum, als er Lea fast mit dem Fahrrad umfährt und sich dabei ordentlich auf den Asphalt legt. Lea erklärt ihm, dass sie vor kurzem aus der Psychiatrie entlassen wurde und bietet ihm an, ihn zum Arzt zu bringen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti stimmt widerwillig zu, dass Nik in der WG wohnen darf, doch nur, wenn Kim einem Ferienjob nachgeht. Die Katastrophe ist vorprogrammiert, als Basti sie alleine im Matrix lässt. Endlich haben Krätze, Ben und Emmi einen harmonischen Familientag. Dabei lernen sie ein anderes Elternpaar kennen und verabreden sich mit ihnen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Marie erfährt durch einen Zufall, dass Tim Geburtstag hat. Dass ausgerechnet Lotte ihr davon abrät, eine Überraschung für Tim zu planen, lässt Marie ziemlich kalt. Umso überrumpelter ist sie, als Tim tatsächlich nicht gerade begeistert auf ihre Geburtstagsüberraschung reagiert. Marie ahnt nicht, dass Tim einen guten Grund hat, diesen Tag nicht feiern zu wollen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura ist zufrieden, dass Philip sie in die Stiftung bringt und verbringt sogar die Nacht mit ihm. Doch während Philip verliebt hofft, dass das mit Laura etwas Längerfristiges ist, wird Laura mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Sponsored by Trentino