Lange nach den Dreharbeiten: Sind "Bachelorette" Jessica und David noch zusammen?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
PASZKA
Lange nach den Dreharbeiten: Sind "Bachelorette" Jessica und David noch zusammen? | MG RTL D
Drucken
  • Die "Bachelorette" hat sich entschieden
  • Ihre letzte Rose ging an Rocker David
  • So steht es nach den Dreharbeiten um die Beziehung der beiden

Am Mittwochabend hat RTL das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel ausgestrahlt. Der Schlagzeuger David konnte das Rennen um Jessica Paszka für sich entscheiden.

🌹

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Aber wie sieht es nach den Dreharbeiten aus? Hält die Liebe auch im Alltag?

Das Star-Magazin "Promiflash" hat erfahren: Ja, Jessica und David sind immer noch glücklich miteinander.

Jessica Paszka ließ die Fans im Ungewissen

Dabei hat die "Bachelorette" in den letzten Wochen so einiges versucht, um Gerüchte anzuheizen - einmal zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Profil mit einem Hund und schrieb dazu: "Nur deiner Treue bin ich mir sicher."

🐶Nur deiner Treue bin ich mir sicher💙🐾

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Kurz vor dem Finale teilte das TV-Sternchen dann ein Foto mit seinen Fans, das sogar eine Heirat vermuten ließ. Immerhin schrieb sie zu dem Bild: "Glückliche Ehefrau, glückliches Leben."

Es wäre nicht die erste deutsche TV-Liebe, die hält

Dass eine TV-Liebe tatsächlich auch halten kann, stellen auch der "Bachelor" Sebastian Pannek und seine Angebetete Clea-Lacy unter Beweis. Die beiden sind ebenfalls noch ein Paar.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jds)

Korrektur anregen