TV-Tipps am Mittwoch

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


20:15 Uhr, Das Erste: Schweinskopf al dente, Heimatkrimikomödie

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) kommt nicht zur Ruhe: Seine On-Off-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) hat ihn kurzerhand verlassen, um mit ihrem italienischen Verehrer in dessen Pizzeria am Gardasee neu durchzustarten. Denn der Franz ist ja nicht bereit zu einem Bekenntnis. Zudem ist da noch die unangenehme Sache mit dem Küstner (Gregor Bloéb), einem entflohenen Psychopathen, der auf Rache sinnt. Ganz oben auf seiner Liste: Franz' Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), der die Panik kriegt, als er nachts einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett vorfindet.

Alle TV-Highlights sehen Sie auch im Stream bei Magine TV. Gleich hier anmelden!

20:15 Uhr, RTL: Die Bachelorette - Das große Finale, Kuppelsoap

Zum Finale bekommt die Bachelorette Besuch aus Deutschland: Ihre Familie ist angereist, um sie bei der vielleicht schwersten Entscheidung ihres Lebens zu unterstützen. Welcher der beiden letzten Männer passt ihrer Meinung nach besser zur Bachelorette? Und wie empfindet die begehrte Junggesellin? Wer geht letzten Endes doch leer aus? Und wem gibt die Bachelorette mit der letzten Rose auch den Schlüssel zu ihrem Herzen?

20:15 Uhr, kabel eins: Superman Returns, Actionfantasy

Etliche Jahre hat Superman (Brandon Routh) fern der Erde verbracht, und als er schließlich nach Metropolis zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es einmal war: Nicht nur Lois Lane (Kate Bosworth) scheint sich damit abgefunden zu haben, dass er nicht mehr da ist - auch die Bewohner der Stadt haben gelernt, ohne ihn zurechtzukommen und allein gegen dunkle Mächte zu kämpfen. Doch so leicht gibt Superman nicht auf: Als Lex Luthor (Kevin Spacey) plant, ihn endgültig zu vernichten, schlägt er zurück.

20:15 Uhr, Tele 5: 11.6 - The French Job, Kriminaldrama

Ein Jahr lang hat der Wachmann Toni Musulin (François Cluzet) seinen Mega-Coup vorbereitet. Seit 10 Jahren arbeitet der wortkarge Einzelgänger stoisch und zuverlässig für die Sicherheitsfirma IBRIS und ist den Demütigungen seines Chefs ausgeliefert. Doch nur scheinbar: Hinter der Kulisse seines Alltags plant Toni akribisch seine Rache - einen Jahrhundertraub.

23:20 Uhr, ProSieben: Underworld: Evolution, Fantasyhorror

Inmitten des Kriegs zwischen Vampiren und Werwölfen sind Selene (Kate Beckinsale) und Michael (Scott Speedman) auf der Flucht vor ihren Familien. Doch dann erfahren sie von einem legendären Bruderpaar: Der mächtige Vampir Marcus will seinen Werwolf-Bruder William aus ewiger Gefangenschaft befreien, um Chaos und Zerstörung über die Welt zu bringen. Nur Selene und Michael können dies verhindern - aber sie müssen sich beeilen, das Rätsel ihrer eigenen Vergangenheit zu lösen, bevor es zu spät ist.

Korrektur anregen