NACHRICHTEN
26/07/2017 18:10 CEST | Aktualisiert 26/07/2017 19:42 CEST

TSV Buchbach - TSV 1860 München im Live-Stream: Regionalliga online sehen, so geht's

Getty Images
Der TSV 1860 München trifft auch Buchbach

  • TSV Buchbach empfängt 1860 München - Fans sehen das Spiel auch im Live-Stream

  • Anstoß in der Regionalliga ist am Mittwoch um 19 Uhr

TSV Buchbach - 1860 München im Live-Stream: Die Regionalliga befindet sich bereits in ihrem dritten Spieltag. Die Löwen fahren zu ihrem zweiten Auswärtsspiel in den oberbayerischen Landkreis Mühldorf am Inn. Der TSC Buchbach ist zwischen Taufkirchen an der Vils und Ampfing zu Hause.

Das Stadion ist für das Spiel gegen den Zweitliga-Absteiger ausverkauft. 2700 Zuschauer werden also erwartet.

Der TSV Buchbach ist aber auch an sich nicht uninteressant: Seit sechs Jahren steht der Verein in der vierten Liga und war bis auf einmal immer in den Top Ten vertreten, berichtet die Tageszeitung "tz".

Sportlich sieht es auch für die Mannschaft von Daniel Bierofka erfreulich aus: Die "Löwen" feierten am Freitagabend mit 3:1 gegen Wacker Burghausen eine starke Rückkehr ins Grünwalder Stadion und haben nach zwei Spieltagen die optimale Ausbeute von sechs Punkten auf ihrem Konto.

Wie ihr das Spiel Buchbach und 1860 im Internet sehen könnt

Das Fußballspiel der "Löwen" können Fußball-Fans auch am Mittwoch verfolgen - aber nur im Internet. Sport 1 überträgt die Begnung der Regionalliga kostenlos.

Hier findet ihr Buchbach - München im Live-Stream

Die Mitglieder des TSV 1860 sind gegen den Investor Ismaik

Vereinintern ist die Stimmung bei den "Löwen" unterdessen weiter angespannt: Die Mitglieder des TSV haben bei einer richtungsweisenden Versammlung klar gegen Investor Hasan Ismaik votiert.

Nachdem der Bruder des jordanischen Mehrheitsgesellschafters mit seiner Kandidatur für den Verwaltungsrat deutlich gescheitert war, wurde am Sonntagabend in München auch für die Aufkündigung des Kooperationsvertrags gestimmt.

Nach dem Willen der Mitglieder hat der in die Fußball-Regionalliga abgestürzte Traditionsclub sechs Monate Zeit, diesen Kontrakt zu kündigen. Der Antrag wurde mit überwältigender Mehrheit angenommen.

Das könnte euch auch interessieren: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Mit dpa-Material.

Sponsored by Trentino