Roland Emmerich hat seinen Lebensgefährten geheiratet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Roland Emmerich ist für Filme wie

Im März hatte er es bei einer Preisverleihung verraten, nun hat es Hollywood-Regisseur Roland Emmerich (61, "The Day After Tomorrow") getan: Er hat am Wochenende seinen Lebensgefährten Omar de Soto geheiratet! Wenige Tage vor der Hochzeit kündigte der 61-Jährige das bevorstehende Großereignis selbst an. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto seines Zukünftigen, zu dem er schrieb: "Da unsere Hochzeit immer näher rückt, werfe ich noch einen Blick zurück auf den Tag, an dem ich Omar einen Heiratsantrag gemacht habe." Emmerich ist seit über acht Jahren mit dem über 30 Jahre jüngeren de Soto liiert.

With our wedding quickly approaching, I'm throwing it back to when I proposed to @soto.geraa #tbt

A post shared by Roland Emmerich (@rolandemmerich) on

Sie wollen mehr über Hollywood-Regisseur Roland Emmerich erfahren? Holen Sie sich hier die offizielle Biografie!

An der Feier in Los Angeles nahmen zahlreiche Promis teil, die dem glücklichen Ehepaar ihre Glückwünsche auch via Instagram zukommen ließen. Moderatorin Désirée Nosbusch (52) schrieb schlicht: "Herzlichen Glückwunsch Roland & Omar!!!" Auf dem Selfie, das sie dazu veröffentlichte, ist auch Schauspielerin Joey King (17) zu sehen, die in "White House Down" für Emmerich vor der Kamera stand.

Congratulations Roland & Omar!!! #theysaidyes #wedding #love #party #friendship #joeyking #la @soto.geraa @rolandemmerich

A post shared by Désirée Nosbusch (@desireenosbuschofficial) on

Model Shermine Shahrivar (34) postete eine Reihe von Bildern. Sie trug demnach eine elegante Robe von Galvan London. Ein dunkles Foto von Emmerich und seinem Mann kommentierte sie mit den Worten: "Wenn Liebe Liebe ist. Ich könnte nicht glücklicher für euch sein, ihr seid so wunderbare Menschen [...]". Schauspielerin Camilla Belle (30) war in Emmerichs Film "10.000 B.C." zu sehen. Sie veröffentlichte ein Foto mit dem strahlenden Regisseur und schrieb dazu: "Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein konnte, um diesen besonderen Tag in eurem Leben zu feiern!"

Auch Schlagersänger und "Let's Dance"-Kandidat Maximilian Arland (36) war mit von der Partie. Er schwärmte via Instagram, es sei eine "Traumhochzeit" gewesen. Medienberichten zufolge sollen auch Regie-Kollege Wolfgang Petersen (76, "Troja") und Schauspieler Ralf Moeller (58, "Gladiator") unter den Gästen gewesen sein.

Dream wedding @rolandemmerich #hochzeit #wedding #congrats #loveislove #romar #hollywood #losangeles #california

A post shared by Maximilian Arland (@maximilianarland) on

Korrektur anregen