Robert Pattinson ist "in gewisser Weise" verlobt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schauspieler Robert Pattinson ist vorsichtig mit öffentlichen Liebesbekundungen

"Man muss eine Entscheidung treffen... Möchtest du irgendwie verrückte Leute hereinlassen?"

Über zweieinhalb Jahre sind Schauspieler Robert Pattinson (31, "Remember Me") und Musikerin FKA twigs (29, "Two Weeks") nun schon ein Paar. Öffentliche Liebesbekundungen oder gar Anspielungen auf eine mögliche Hochzeit gab es bislang jedoch kaum. Das änderte der "Twilight"-Star nun, indem er in der "SiriusXM's Howard Stern Show" verriet, dass die beiden "in gewisser Weise" verlobt seien. Wie "Daily Mail" berichtet, habe der Schauspieler lange Zeit gezögert, die "verrückte" Öffentlichkeit an seinem Liebesglück teilhaben zu lassen, da er die Beziehung so privat wie möglich halten wollte.

Die Rolle des Vampirs "Edward" in den Filmen der "Twilight"-Saga bedeutete für Robert Pattinson den großen Durchbruch - hier können Sie die Filmreihe kaufen

Korrektur anregen