"Bachelorette"-Finale im Live-Stream: Entscheidung online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Die Bachelorette" Jessica Paszka entscheidet sich auch im Live-Stream für den einen
  • Drei Männer wollen ihr Herz gewinnen
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die RTL-Show online sehen könnt

"Die Bachelorette" im Live-Stream sehen - das gilt auch für das Finale am Mittwoch. Drei Männer buhlen derzeit noch um das Herz der "Bachelorette". Jessica Paszka hat das letzte Wort.

Ob der Auserwählte nach dem Finale an der Seite der 27-Jährigen bleibt, ist freilich offen. Ihre Vorgängerinnen - Monika Ivancan, Anna Hofbauer und Alisa Persch - hatten zumindest langfristig kein Glück.

Wie ihr das "Bachelorette"-Finale im Live-Stream sehen könnt

RTL zeigt die letzte Folge von "Die Bachelorette" 2017 am Mittwoch um 20.15 Uhr. Die Ausstrahlung können Internetnutzer auf dem Portal "TVnow" im Live-Stream verfolgen. Jedoch ist dieses Angebot an ein kostenpflichtiges Abonnement gebunden.

Hier geht es zum Live-Stream von "TVnow"

Werbung:
Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Wer steht zur Wahl?

Also wer darf es sein? Der eine erinnert an einen gebräunten Meister Proper. Der andere scheint ein Abo auf Segelschuhe und blonde Strähnchen zu haben. Und der dritte soll das Rennen längst gemacht haben.

"Ich bin mir sicher mit dir", sagt Kandidat David (27) aus Moers bei Duisburg, nachdem sie seine Eltern kennengelernt hat. "Jetzt musst du dir nur noch sicher sein."

Im Netz wird schon lange spekuliert, dass der Musiker mit dem Nasenring - seine Band heißt Eskimo Callboy - das Rennen macht. Die Show ist seit Wochen abgedreht - und David soll im Gegensatz zu den anderen Kandidaten auch jetzt noch fleißig Paszkas Fotos auf Instagram liken, lautet ein Argument.

Zumindest vorerst sind da aber noch zwei andere: Johannes (29) aus Überlingen am Bodensee hat blonde Strähnchen und Segelschuhe als Markenzeichen und Niklas (28) aus Osnabrück ist anhand seiner Glatze und Tattoos gut zu erkennen.

Was die zu bieten haben? Schwabe Johannes wartet beim Date mit jeder Menge Sekt und einer Segeltour auf. Zumindest sein Vater wäre mit der 27-Jährigen einverstanden. "Einfach der Hammer. Kann man nicht toppen", sagt er. Die Oma ist skeptisch: "Jeden Tag mit einem anderen", das finde sie schon komisch.

Gleich eine Familie gründen will indes Kandidat Niklas. Beim letzten Date vor der Finalshow stellt er ihr die Verwandtschaft vor - inklusive deren Nachwuchs.

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen