NACHRICHTEN
26/07/2017 11:58 CEST | Aktualisiert 26/07/2017 11:58 CEST

Das passiert am Mittwoch in den Soaps

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco bekommt ein schlechtes Gewissen, als er den Grund für Saskias Kündigung erfährt: In Bierlaune hat sie ihrem Chef die Meinung gegeigt, nachdem Paco und die Freunde sie dazu ermutigt haben. Trotz der Umstände verbringen die Geschwister einen netten Abend im Schiller. Beide sind glücklich darüber, sich getroffen zu haben und Paco überrascht Saskia mit einem spontanen Vorschlag.

Sie haben den Anfang von "Alles was zählt" verpasst? Kein Problem, hier finden Sie die ersten 20 Folgen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "serien",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Nach seiner Rückkehr aus Holland hat Marc Probleme, sich wieder in den WG-Alltag einzuleben, weshalb er mit Jule aneinandergerät. Während seine Beziehung alles andere als rund läuft, findet Marc aber durch Zufall den Spaß an seinem Beruf wieder. Als Kevin und Diego von Geburtstagskind Patrick gesagt bekommen, dass Jeamy und er den Fitness-Channel alleine betreiben wollen, fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen und wollen Patrick beweisen, dass sie den besseren Fitness-Channel eröffnen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bei einem gemeinsamen Wettkampf können David und Joe ihre Vater-Sohn-Beziehung zueinander weiter ausbauen. Niks Vater bespannt ungeniert Kim beim Duschen. Nik geht dazwischen und nimmt Kim in Schutz. Diese stiftet ihn später an, etwas Verbotenes zu tun, was Konsequenzen für ihn haben wird. Eule will mit Jannes den Tag verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen. Jannes ist hin und weg und macht sich nun wieder Hoffnungen bei seiner Traumfrau. Allerdings nur bis Malte plötzlich in der Tür steht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Ben Simone in seinen Racheplan einweiht und fest entschlossen ist, Richard am Boden zu sehen, macht sich Vanessa zunehmend Sorgen um ihren Bruder. Seit Tagen schon versucht sie, ihn zu erreichen. Als Vanessa auch noch erfährt, dass Ben wieder angefangen hat zu spielen, konfrontiert sie ihn. Nun muss Ben auch seine Schwester belügen - und das ist für ihn alles andere als leicht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Streit zwischen John und Leon dauert an. Doch Leon erkennt, dass er seinen Freund nicht verlieren will, und lädt ihn zu einem Versöhnungsessen ein. Zunächst scheint es ein entspannter Abend zu werden, doch am Ende kriegen sich die beiden wegen des Mauerwerks doch wieder in die Haare. Schließlich bezweifelt John, ob er und Leon überhaupt noch Freunde sein können.

Sponsored by Trentino