Vor "Bachelorette"-Finale: Jessica Paszka teilt ein Foto bei Instagram - ist sie etwa schon verheiratet?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Am Mittwoch um 20.15 Uhr läuft auf RTL das "Bachelorette"-Finale
  • Jessica Paszka befeuert derweil auf ihrem Instagram-Account intime Gerüchte
  • Ist sie etwa schon verheiratet?

Das Warten hat ein Ende! Am Mittwochabend entscheidet sich bei RTL, wer der neue Mann an Jessica Paszkas Seite wird - dann nämlich läuft das "Bachelorette"-Finale.

Doch die Dreharbeiten sind längst abgeschlossen - schon seit drei Monaten. Und Paszka hat sich schon lange für ihren Traummann entschieden. Nach dem Finale könnte alles ganz schnell gegangen sein: Ist die Bachelorette etwa schon verheiratet?

"Happy wife, happy life", schreibt Paszka zu ihrem Bild

Dieser Verdacht kommt bei einem Blick auf ihren Instagram-Account auf: Dort teilte die 27-Jährige am Dienstagabend ein mysteriöses Foto. Das Bild zeigt Paszka vor einem Spiegel, an ihrer Hand ein Ring.


Auch der Status, den sich die Paszka ausgesucht hat, dürfte Spekulationen anheizen: "Happy wife, happy life." Zu deutsch: Glückliche Ehefrau, glückliches Leben.

Spricht das etwa dafür, dass Paszka schon vor den Traualtar getreten ist?

Ihre Instagram-Nutzer freuen sich jedenfalls riesig auf das Finale. Eine versucht sogar herauszufinden, ob sich auf dem Instagram-Bild etwa jemand im Fenster spiegelt.

Um 20.15 Uhr auf RTL werden sie jedenfalls alle mehr erfahren.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen