Schweden - Italien im Live-Stream: Frauen-EM online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Fußball-Europameisterschaft der Frauen im Live-Stream sehen, so geht's
  • Schweden trifft auf Italien- es geht um den Einzug ins Viertelfinale
  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Eurosport-Übertragung online sehen könnt

Schweden - Italien im Live-Stream: Bereits zum Dritten Mal stehen sich die Mannschaften in einer Gruppenphase gegenüber. Die vergangenen Begegnungen hat Schweden gewonnen.

Und die Skandinavierinnen haben großes Interesse auch dieses Mal nicht zu verlieren: Bereits ein Remis würde dem schwedischen Team reichen, um ins Achtelfinale einzuziehen.

Italien ist nach zwei Niederlagen bereits ausgeschieden.

Wie ihr die Fußball-EM der Frauen online sehen könnt

Zeitgleich zum deutschen EM-Spiel treffen Schweden und Italien aufeinander. Für die beiden übertragenden Sender ZDF und Eurosport ist die Partie aber uninteressanter - und so können Fans das Fußballsppiel auch nicht im Free-TV verfolgen. Das ZDF zeigt ab 20.40 Uhr die Begegnung Schweden gegen Italien exklusiv im kostenlosen Live-Stream.

Das ZDF online sehen - hier geht's

Zeitgleich berichtet Eurosport 2 ab 20.35 Uhr live aus den Niederlanden und zeigt die Fußballspiele der Frauen im Pay-TV. Der Eurosport-Player auf der Homepage ist jedoch an ein kostenpflichtiges Abo gebunden.

Den Eurosport-Live-Stream findet - ihr hier

Mit dpa-Material.

Korrektur anregen