Schauspieler Woody Harrelson: "Im Prinzip bin ich ein fauler Hund"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Woody Harrelson lässt es in Sachen Arbeit eher locker angehen...

"Im Prinzip bin ich ein fauler Hund. Ich finde, Arbeiten ist irgendwie gegen meine Natur."

Ob in der Serie "True Detective" oder in Blockbustern wie "Planet der Affen: Survival": Hollywood-Star Woody Harrelson (56, "Das Duell") begeistert regelmäßig die Zuschauer mit seinem schauspielerischen Talent. Dabei ist er nicht gerade ein Arbeitstier, wie er im Interview mit dem "Münchner Merkur" gestand. Auf die Frage, ob er lieber Komödien oder Drama drehe, antwortete er, dass er "nicht unglücklich" wäre, sich in Zukunft auf Komödien beschränken zu müssen. Und dann gestand der 56-Jährige: "Ich hätte auch nichts dagegen, längere Zeit gar nicht zu arbeiten."

Bestellen Sie hier "Die Unfassbaren" mit Woody Harrelson

Korrektur anregen